Gourmet Restaurant Lanz geschlossen

Das Gourmet Restaurant Lanz hat seine Tore am 27.07.2017 geschlossen. Nach genau 40 Jahren!


Nach exakt 40 Jahren voller Erfüllung, Freude, Arbeit und Erfolg war es für uns an der Zeit, Veränderungen einzuleiten. Wir haben somit das Gourmet Restaurant Lanz in Stockenweiler (Hergensweiler bei Lindau) am 27.07.2017 geschlossen.


Meiner Krebszucht und dem Herd bleibe ich auch weiterhin verbunden mit einem exklusiven "Private Dining" Erlebnis, das auf Anfrage gebucht werden kann.


“Nach 40 schönen Jahren im Restaurant were ich meine lieben Gäste sehr vermissen. Es wäre schön wenn ich möglichst viele bei einem Private-Dining Erlebnis wieder treffen könnte...”, sagt Chefkoch Anton Lanz


Wir wollen uns bei allen unseren Gästen herzlichst bedanken für die zahlreichen Besuche in unserem Restaurant.


Anton & Daniela Lanz.

203 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen